Drucken


Hinweise

Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen wir bis auf Weiteres auf die Veröf-
fentlichung der Namen von unseren Täuflingen, Brautpaaren und Verstorbenen verzichten. Auf Grund der langfristigen Planung kann es inhaltliche und personelle Änderungen geben. Aktuelle Informationen finden sie im Schaukasten und auf der Internetseite der St. Marien Kirche.


Gemeindefahrt 2018 nach Thiessow/Rügen

Gleich zum Beginn der Herbstferien, von Sonnabend, dem 20.10. bis Sonnabend, dem 27.10. 2018 findet unsere jährliche Urlaubs-Gemeinde-Freizeit statt.


Kirchenmusikdirektorin Foto: PrivatFoto: Privat
(KMD) Britta Euler

Zu meiner großen Überraschung und Freude erreichte mich kürzlich die Mitteilung, dass mir auf Vorschlag des Kuratoriums der Arbeitsstelle für Kirchenmusik von der Kirchenleitung der Titel „Kirchenmusikdirektorin″ verliehen wurde.


Ausschreibung von Landwirtschaftsflächen

Die Evangelische Kirchengemeinde von St. Marien zu Bernau verpachtet ab dem 01.01.2020 die folgenden Flächen mit einer Gesamtgröße von 80,345 ha zur landwirtschaftlichen Nutzung:


Liebe Gemeinde, liebe Eltern Foto: PrivatFoto: Privatder Ev. Kita Marienkäfer,

mein Name ist Marco Giese.

Ich bin 36 Jahre alt, verlobt und lebe in einer glücklichen „Patchworkfamilie“.

Nach meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr habe ich mich für den Beruf des Erziehers entschieden.


     Evangelische Jugendarbeit - logo ejb

   "… raus aus dem gewohnten Trott"   

   A K T U E L L E S   &   T E R M I N E

Jugendtreff Offene Hütte, Kirchplatz 10: → Webseite


Die St. Marien Gemeinde baut - Baubericht Teil 13

Im September konnten wir an unserem Fachwerkhaus Kirchplatz 8 große Veränderungen auch äußerlich beobachten.

Die kompletten Bauberichte finden Sie auf unserer → Arichvseite.


Dies & Das


↑ nach oben