St. Marienkirche Bernau, Foto: S. Steinheisser
St. Marienkirche Bernau

Aktueller Gemeindebrief

Dorfkirche Ladeburg
Kulturprogramm

Förderverein
St. Marien:

www.altemusik-bernau.de


Evangelische Grundschule Bernau
Friedhofsverwaltung
der evangelischen
Kirchengemeinde
St. Marien Bernau


Kulturprogramm 2018 in der Dorfkirche Ladeburg

Dorfkirche Ladeburg, Foto: Kvikk

Wir laden herzlich ein:

Dienstag, 1. Mai, 16.00 Uhr Ausstellungseröffnung mit Bildern des Malers Martin Heinig. Er hat seine Bilder, „Brandenburg Impressionen″, in der Natur mit dem Zeichenblock in der Hand entworfen und zu farbenfrohen Bildern fantasievoll vollendet. Die Ausstellung ist bis zum 27. Mai samstags, sonntags und an Feiertagen von 14–18 Uhr und auf Anfrage (Tel. 03338 755095) geöffnet.


Dienstag, 1. Mai, 17.00 Uhr „Fröhlicher Start in den Mai″ mit beschwingten Liedern, gesungen vom Männergesangverein Teutonia Ladeburg, dem AWO-Chor und mit Instrumentalbeiträgen von Schülern der Musikschule. Eintritt frei!


Ikonen in der Ladeburger Kirche

Als die in Bernau lebende Künstlerin Galina Mazin-Datloof in Ladeburg im letzten Jahr auf Einladung des Fördervereins Kirche Ladeburg eine Ausstellung ihrer Bilder zeigte, fiel ihr auf, wie schmucklos der Kirchenraum ist.


Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.
Tel. (0 33 38) 75 50 95, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Joomla Template by Joomla51.com